ALV Pakete und Preise

Gültig ab 15. August 2023

ALV Pakete und Preise

Alle Pakete basieren auf einem Jahresvertrag. Das Starter-Paket ist grundsätzlich nicht verfügbar und nur für Bestandskunden, die in den letzten 10 Jahren mit uns zusammengearbeitet haben. Alle Preise nur für gewerbliche Kunden in EURO netto zzgl. USt. 

Die Zahlung erfolgt in der EU und der Schweiz per SEPA Lastschrift.

 

ALV ist in vier Sprachen verfügbar: Deutsch, Japanisch, Koreanisch und Englisch. Jeder Ihrer Mitarbeiter kann ALV in seiner bevorzugten Sprache nutzen, während alle Teammitglieder auf der gleichen zentralen ALV-Datenbank arbeiten.

 

Alle Pakete verstehen sich exklusive der einmaligen Setup Consulting-Gebühr ("onboarding").


Du hast Interesse an der Software, bist Dir aber noch nicht sicher, ob es auch wirklich die richtige Lösung für Dein Musikgeschäft ist? Erfahre mehr während einer unverbindlichen und kostenlosen Online-Präsentation mit unseren qualifizierten Beratern. 

Schicke uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular:

Du hast schon an einer Demo teilgenommen oder kennst Dich bereits mit der Software aus? Du möchtest direkt ALV-Kunde werden?

Dann bestelle Deinen Zugang verbindlich über das ALV Bestellformular: